Nelly

❤Nelly❤

Namenspatin: Dani R.

Die beiden armen Schäfermädchen-Schwestern waren anscheinend einfach nicht mehr gewollt, der Besitzer wählte einen grausamen Weg um sich der beiden zu entledigen: Er sperrte sie in Flugboxen und brachte sie in eine abgelegene Gegend am Berg. Sie hatten keine Chance von selbst wegzukommen oder sich zu retten, sie waren dem sicheren Tod ausgeliefert.

Zum Glück fand jemand mit einem guten Herz die beiden und fragte umher, wer helfen könnte. So erfuhren wir und unsere Pflegemama Sandra von den beiden und mussten einfach helfen. Die beiden Hündinnen sind jetzt in Sicherheit bei unserer Sandra und erholen sich von dem Schreck. Beide sind äußerst freundlich und liebenswürdige Hunde, gehen auch auf Menschen zu und mögen Kinder, wobei sie der kleinen Tochter von Sandra aus Übermut oft raufspringen, das sollte noch trainiert werden. Ansonsten wären beide bereit für ein neues Zuhause.

Nelly ist 10 Monate alt, ist energetisch und geht schon brav an der Leine.

Nelly und Astrid suchen ein Zuhause - YouTube

 

#1706 HVR/SAND

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren