Vatra

 ❤Vatra❤

Vatra ist ein süßes Mädchen mit 3 kg. Die kleine Kuschelmaus wurde am 01.10.21 geboren und sucht ein schönes Zuhause.

Wir fanden das Hundemädchen bei Doli und ihren Welpen. Doli lebte bei ihren Vorbesitzern an einer kurzen Kette draußen und hatte als Unterschlupf nur eine kleine Hundehütte, die Arme musste auch ihre Welpen unter diesen Umständen gebären und großziehen. Ohne menschliche Zuwendung oder Liebe musste sich diese Familie durchschlagen. Die Bedingungen, unter denen die kleine Familie leben musste, waren schrecklich, wie ihr im Video sehen könnt, und sie alle haben es verdient, ein tolles Zuhause zu finden. Wie Vatra zu Doli und ihren Kindern kam, wissen wir nicht. Doch als wir die kleine Familie fanden und retteten, war sie auch dabei.

 So fanden wir Doli und ihre Kinder - YouTube

Vatra sucht ein Zuhause - YouTube

Vatra sucht ein Zuhause - YouTube 2

# 1698 HVR/MAR

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren