Branko

❤ Branko ❤

Branko ist ein circa einjähriger Tiroler Bracke. Er entspricht dem Rassestandard. Branko mag andere Hunde, lange Spaziergänge und menschliche Gesellschaft. Er wurde in einem abgelegenen, felsigen Gebiet ausgesetzt, ziemlich hoch in den Bergen gelegen. Zu dieser Zeit war es schon Winter. Der arme Branko war sehr dünn und sein Fell war an mehreren Stellen verwundet. Wir vermuteten zuerst, dass er bei der Jagd verloren gegangen war, aber auch nach einem Monat intensiver Suche, meldete sich niemand bei uns. Branko hatte natürlich auch keinen Chip. Er liebt es zu fressen, zu schlafen und herumzuschnüffeln. Er ist ein gutes Haustier, weil er so sanft ist.

#1697 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren