Yok

❤ Yok ❤

Yok ist ein circa 1,5-2 Jahre alter Shar-Pei-Mix-Rüde und eine unserer glorreichen Geschichten: Als er zu uns kam, waren wir ihm gegenüber etwas misstrauisch und er war uns gegenüber etwas zurückhaltend. Das passiert, wenn man sich auf die Aussagen anderer Leute verlässt und sie als Tatsachen ansieht.

Yok kam zu uns, nachdem wir einen Anruf bekommen hatten. Ein Ehepaar hatte sich gemeldet, das Yok immer wieder in der Nähe ihres Hofes gesehen hatte und ihn loswerden wollte. Er war ein echtes Ärgernis für sie und sie konnten es kaum erwarten bis wir ihn abholten. Obwohl Yok gar nicht falsch gemacht hatte.

Yok ist ein guter, kluger, aktiver Hund, der keine Schwierigkeiten macht und sich auch nicht stur stellt. Yok geht gerne spazieren und kümmert sich um seinen eigenen Kram. Er ist nicht aggressiv, aber er mag es nicht, wenn man ihn anbellt. Unsere Pflegemama Stela beschreibt ihn als einen sportlichen Kerl.

Yok wiegt um die 15 kg und wurde bereits kastriert. Er kommt mit anderen Hunden zurecht und versteht sich auch mit Kindern. Sobald Yok Vertrauen gefasst hat, mag er es auch gerne zu kuscheln. Yok wartet also nur darauf, endlich in einer Familie anzukommen, wo er einfach Hund sein kann. Yok wird ein tolles Haustier werden und wird auch mit dem Leben in einer Wohnung glücklich sein.

Vorstellungsvideo Yok - YouTube

 


#1696 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren