Yok

❤ Yok ❤

Yok ist ein circa 1 Jahr alter Shar Pei Mix Rüde. Er wiegt um die 15 kg und ist ein anständiger Kerl, kein Rüpel. Yok ist kein schwieriger Hund. Zwar er mag sich selbst gerne, doch kommt er auch mit anderen Hunden klar (auch wenn er nicht von jedem Artgenossen gleichermaßen angetan ist). Yok hat diese Aura von orientalischen Hunden, die zu bestimmten menschlichen Charakteren passt. Er ist brav und nett, aber nicht jeder Kumpel. Auch ist er nicht zu emotional zu Menschen, eher etwas zurückhaltend und in seiner Welt. Sein Leben war die Hölle bisher, aber er blieb ein guter Hund und er selbst.

#1696 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren