Aron

❤ Aron ❤

Aron ist am 15.01.2021 geboren, 65 cm hoch und 32 kg schwer. Aron ist 2 Monate in einem Dorf umhergeirrt, bis er sich an Hühner rangemacht hat, weil er Hunger hatte und nichts essbares gefunden hatte. Natürlich kamen dann Drohungen, dass er getötet werden solle, damit die Hühner in Sicherhet seien. Eine nette Frau hat uns auf ihn aufmerksam gemacht und wir haben beschlossen, dass er eine Chance bekommen soll, vermittelt zu werden. Aron ist ein fröhlicher, verspieltet Hund, der gut an der Leine läuft. Andere Hunde interessieren ihn nicht, er liebt Menschen und vor allem Kinder. Aron erhält alle wichtigen Impfungen so wie einen EU-Pass, er wird gechipt und kastriert.

 

Aron sucht ein Zuhause - YouTube

#1689 MAR/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren