Norman

❤ Norman ❤

Norman wurde am 22.02.2020 geboren, wiegt 23 kg und ist 45 cm hoch. Er hat alle Impfungen, einen Chip, ist kastriert und hat einen EU-Pass. Er ist folgsam und kommt gut mit den anderen Hunden und Katzen bei unserer Pflegemama zurecht (siehe Fotos). Norman liebt es zu spielen, spazierenzugehen und rumzutollen. Außerdem versteht sich Norman wunderbar Menschen, vor allem liebt er Kinder.

Als sein Frauchen vor einiger Zeit verstarb, lebt er erst alleine in dem verlassenen Haus. Die Nachbarin dort fütterte ihn regelmäßig, aber der arme Norman hatte sonst niemanden, um ihn liebzuhaben. Er hatte Glück, dass er vorübergehend bei unserer Pflegemama einziehen konnte, um dort auf sein Für-Immer-Zuhause zu warten. Nun hofft er schon eine ganze Weile auf seine eigene Familie, hatte bis jetzt aber noch kein Glück. Dabei ist er so ein Traumhund! Wir würden uns so für Norman freuen, wenn er endlich bei seiner neuen Familie einziehen dürfte.

 

Norman sucht ein Zuhause - YouTube

 

#1688 DRA/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren