Kalista

❤ Kalista ❤

Kalista ist eine junge, 8 Monate alte Hündin, die an das Leben in der Wohnung gewöhnt ist. Als ganz junger Welpe, war ihr das Glück hold und sie wurde adoptiert, nachdem sie ausgesetzt worden war. Die neuen Besitzer und die einzige Familie, die sie je kennengelernt hat, änderten ihre Meinung und wollten sie, noch bevor sie ein Jahr alt war, wieder loswerden. Kalista ist eine nette, warmherzige, kooperative Hündin, die Menschen und andere Hunde sehr mag. Alles in allem ein toller Hund.

Kalista wiegt circa 17-18 kg und ist 54 cm groß. Ihre Größe und Form wird sich wahrscheinlich nur noch minimal ändern.

 

#1684 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren