Gallino

❤ Gallino ❤

Gallino ist 2 Jahre alt und wiegt 27kg. So wunderschön und lieb wie Gallino auch ist, er ist ein Hund, der so viel Pech hatte. Er wurde einst als Welpe adoptiert und nachdem Kinder in die Familie gekommen waren, die die Lebensumstände veränderten, wurde er auf die Straße gesetzt. Ganz alleine musste er sich auf einmal duchschlagen, um zu überleben. Seine gute Laune und fröhliche Art halfen ihm ein neues Zuhause zu finden. Ein junger Mann war von seinem Aussehen und seiner tollen Energie angetan, aber er konnte den Hund mit seiner Arbeit in der er viel reisen musste, nicht vereinbaren. So kam es, dass er Gallino einfach auf dem Bauernhof seiner Eltern zurückließ. Gallino war nun dort allein mit zwei älteren Menschen, die den normalen Bedürfnissen eines junges Hundes, wie regelmäßige Spaziergängen und Spielen nicht erfüllen konnten. Er war eine Last für sie, und als sie beschlossen, in die Stadt zu ziehen, wollten sie ihn loswerden. Gallino verliert allmählich seine Lebensgeister, eine Art Depression und Unzufriedenheit macht sich breit. Eine Freundin unserer Pflegemutter ging mit ihm für die Prfilfotos in Opatija spazieren, um zu zeigen, was für ein gut erzogener Hund er ist. Er ist ein total angepasster Hund, der seinen Menschen braucht. Er ist einer der Hunde, die bereit sind, erstaunliche Dinge zu lernen, aber er sucht immer noch sein menschliches Gegenstück. Wer kann Gallino nach all den Schicksalsschlägen ein geborgenes und solides Zuhause schenken, wo er endlich ankommen und sich entspannen kann? Nach all dem Pech, hat Gallino ein Zuhause verdient, ebenso wie eine Extraportion Glück und Freude.

 

Gallino sucht ein Zuhause - YouTube

Gallino sucht ein Zuhause 2- YouTube


#1683 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren