Mo

❤Mo❤

Unser schöner Mo ist ein gut gelaunter und sehr gutmütiger junger Hund. Vermutlich wurde er Ende 2020 geboren. Wir fanden den lieben Kerl ausgesetzt im krotischen Nirgendwo, mutterseelenalleine. Aufgrund seiner Größe ist es für ihn wichtig, in seinem neuen Zuhause einen großen Garten oder einen (Bauern-)Hof zur Verfügung zu haben. Eine kleine Wohnung in der Stadt wäre nicht das Richtige für ihn, da er viel Platz benötigt. Der hübsche Mo ist ein Tornjak-Mischling, der die Natur genießt, gerne draußen ist und sich von seinen neuen Besitzern viel Auslauf wünscht. Mo ist gesund und sehr menschenbezogen, auch mit den anderen Hunden bei unserer Pflegemama versteht sich Mo gut. Er ist ein toller Begleiter für einen Liebhaber großer Hunderassen und Kenner von Tornjaks. Mo wiegt 38kg und ist 68 cm hoch, er kann noch etwas wachsen. Mo wartet schon eine Weile und wünscht sich so sehr ein neues Zuhause.

 

Mo sucht ein Zuhause - YouTube

 

#1675 HVR/STEL

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren