Happy

❤ Happy ❤

Unser Happy ist 1,5 Jahre alt und wiegt um die 12 kg. Der Arme wurde von einem Auto angefahren, und trug einige gebrochene Knochen davon,. Mittlerweile hat er sich erholt und ist wieder gesund. Happy ist nicht der einfachste Hund: er ist verängstigt und braucht länger bis er Vertrauen fasst: Wir nehmen an, dass er vor seinem Unfall geschlagen und missbraucht wurde, um ihn dann und zum Sterben zurückzulassen. Happy braucht eine große Portion Aufmerksamkeit mit extra Geduld und extra Liebe. Er hat eine tiefe Beziehung mit seiner jetzigen Pflegemama aufgebaut, doch diese hat Familie und dazu 4 Hunde und kann Happy nicht auf Dauer ein Zuause schenken. Wie wir alle, braucht Happy jemanden, der ihn liebt, und so nimmt wie er ist.

 

#1673 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren