Dorota

❤ Dorota ❤

Dorota ist eine etwa 1 Jahr alte reinrassige Schäferhündin. Die arme Hündin streunte schon eine Weile am Rande von Gospic (Kroatien) herum. Die Leute kommentierten im Netz über sie und es gab viele Hinweise und Spekulationen, dass sie einen Besitzer hätte. Diese Gerüchte führten uns auf den falschen Weg und wir griffen nicht ein. In der Gewissheit, dass sie bereits wieder zu Hause sei, vergaßen wir sie. Eine Woche später kam sie zu uns, läufig, ausgehungert, und voller Schlamm ...eine Katastrophe. Wir nahmen sie bei uns auf und fanden heraus, dass sie keinen Chip hatte. Niemand rief an, niemand wollte sie. Dies ist wieder einmal ein Beweis dafür, dass Reinrassigkeit nichts bedeutet. Das arme, arme Ding. Sie war dort draußen in der eisigen Kälte 100% auf sich allein gestellt gewesen. Zum Glück hat sie sich erholt! Unsere Pflegemama kann Dorota nur loben: sie ist ein sehr, sehr, sehr guter Hund. Sie wiegt 26 kg, ist also für einen Schäferhund eher klein. Stela hat extra ganz viele Bilder von ihr gemacht, um Dorotas tollen Körper in vollem Umfang zeigen zu können. Ihre Wirbelsäule und Hinterbeine sind perfekt, kein Hinweis auf Dysplasie oder andere Probleme, die bei Deutschen Schäferhunden immer wieder auftauchen. Dorota ist einfach wunderbar.

 

Dorota sucht ein Zuhause - YouTube

 

#1672 STEL/HRV

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren