Sammy

❤ Sammy❤

Sammy ist ein ruhiger Junge, der in seinem Leben bereits viel Schlechtes erlebt hat. Als Welpe wurde er aus einem schrecklichen Haus gerettet, in dem der Besitzer seine Hunde misshandelte. Deshalb ist er jetzt anfangs etwas schüchtern und vorsichtig, wem er sein Vertrauen schenken kann. Er sehnt sich sehr nach Liebe, benötigt jedoch Menschen mit Geduld, die ihm Zeit geben, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Sammy ist ein ganz lieber Kerl und hat bereits alle Impfungen, einen EU-Pass und ist kastriert. Wer schenkt dem süßen Hundemann ein Zuhause?

Hier geht es zu einem kurzen Video von Sammy:

Sammy sucht ein Zuhause - YouTube

 

#1657 HVR/DRA

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren