Clooney

❤ Clooney ❤

Clooney ist ein entzückender Hundeherr der seit er ein Welpe ist auf eine Adoption wartet. Seine Schwester hat schon längst ein Zuhause gefunden.

Er wurde am 12.07.2019 geboren und wiegt ca. 25kg und ist ca. 50cm hoch. Beziehungsweise wiegte er 25kg. Sein Pflegemama meinte es zu gut mit den Leckerlies, nun ist er auf Diät.

Clooney lebt derzeit im Rudel und versteht sich prima mit anderen Hunden und sogar Katzen. Kinder liebt er auch.

Er ist sehr verspielt und liebt es herumzutoben, deshalb wäre ein aktiver Zweibeiner das beste für ihn. Da er sehr schnell eifersüchtig wird, sollte er der einzige Hund Zuhause sein. Clooney teilt nicht gerne seine Aufmerksamkeit, daher auch sein Name Clooney wie George Clooney der Filmstar, denn auch er teilt nicht das Rampenlicht.

Wie all unsere Fellnasen ist Clooney geimpft, gechippt und kastriert und ist jederzeit bereit für seinen Umzug ins neue liebevolle Heim.

  Hier ein Video.

#1635 HRV/SA

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren