Pio

❤ Pio ❤

Pio ist ein 3 Jahre alter Hund, der sich sehnlichst eine Familie wünscht. Er ist sehr freundlich und versteht sich gut mit anderen Hunden und Kindern. Mit Katzen sollte Pio nicht im Haushalt gehalten werden, da er diese nicht sehr mag.

Pio ist sehr anspruchslos und möchte nur Streicheleinheiten, Liebe und Aufmerksamkeit. Auch seine Fellpflege ist sehr einfach. Hier und da bürsten ist ausreichend. Das ist sehr typisch für seinen Rasse: Dachsbracke.

Er ist sehr lernwillig und geht sehr brave an der Leine. Er wäre der perfekte Begleiter für Anfänger. Pio ist ca 40cm hoch und hat ca 20kg

Leider warten dieser entzückende Hundeherr schon seit eineinhalb Jahren.

 

Pio sucht ein Zuhause - YouTube

 

#1628 HRV/DAN

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren