Phoebe

❤ Phoebe ❤

Die süße Phoebe haben wir gemeinsam mit ihren Geschwistern von einer Familie gerettet, die sie unbedingt loswerden wollten. Die Familie hatte einen Hund, der schwanger wurde und wie so viele andere unerwünschte Welpen, sollten auch Brick und Phoebe beseitigt werden. Zum Glück konnten wir sie retten, bevor ihnen etwas angetan werden konnte! Die Süßen sind circa 6 Monate alt und wiegen um die 13-15 kg. Sie ist welpentypisch aufgeweckt und verspielt und er verstehen sich gut mit anderen Hunden und liebt Kinder. Denn sie leben zusammen mit anderen Hunden im Rudel und die tolle Tochter unserer Pflegemama, die ihr im Video sehen könnt, kümmert sich auch voller Liebe um die lustigen Geschwister. Sie sind fröhliche Hunde, die jeweils ein Zuhause suchen, in das sie viel Liebe und Freude bringen dürfen!

 

Hier findet ihr Videos von der lieben Fellnase:

(288) Brick & Phoebe spielen mit Kind - YouTube

Phoebe sucht ein Zuhause - Youtube

Brick, Phoebe und Ra suchen ein Zuhause - YouTube

Brick, Phoebe und Ra suchen ein Zuhause 2 - YouTube

 

#1625 SAND/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren