Nora

❤ Nora ❤

Nora hat bis jetzt in ihrem Leben wirklich nur Schreckliches erlebt. Sie wurde auf die Straße geworfen, von einem Auto angefahren, und jemand hat auf sie geschossen. Dennoch hat Nora das alles überlebt und wir haben uns fest vorgenommen ihr von nun an ein schönes Leben zu ermöglichen. Nora ist circa 10 kg schwer, sie wurde am 10.09.2015 geboren. Noras Hinterbein wurde schon operiert, auch das Vorderbein muss operiert werden, wir hoffen, dass es nicht amputiert werden muss. Im Bein befindet sich eine alte Wunde voller Splitter. Unsere süße Nora kann schon gut an der Leine gehen. Mit anderen Hunden versteht sie sich, ist nur anfangs etwas schüchtern. Wer öffnet sein Herz für die süße Nora, die es so verdient hat, ab nun in einem liebevollen Zuhause anzukommen.

 

Hier ist ein Video von Nora auf YouTube.

 

#1610 BETI/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren