Moon

❤ Moon ❤

Moon ist ein Pekinesen-Mischling, der für seine Größe ziemlich temperamentvoll ist. Er mag Kinder und Menschen, auch mit Hunden kommt Moon klar. Am liebsten ist er aber in der Gesellschaft von Hündinnen. Moon wurde von einer Müllhalde gerettet, wir nehmen an, dass ihn dort jemand einfach entsorgt hat. Er wurde 17.02.2018 geboren, wiegt circa 10 kg, hat alle Impfungen, einen EU-Pass und ist gechippt. Vor seiner Reise wird Moon noch kastriert. Moon ist gerne draußen und geht mit unserer Pflegemama spazieren. Er wartet darauf in ein neues Zuhause ziehen zu dürfen.

 

Hier ist ein Video von Moon auf YouTube.

 

#1610 TANJ/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren