Louis

❤Louis❤

Patin: Michelle J.

Unsere Pflegemama fand den armen Louis auf einem Friedhof, wo er ausgesetzt worden war. Er ist ein Bracke, der am 04.09.2018 geboren wurde und einen ruhigen Charakter hat. Louis ist sehr rücksichtsvoll und sanft mit Kindern und Menschen und schmiegt sich gernee zum Kuscheln an. Auch mit anderen Hunden versteht Louis sich gut und hat schnell seinen Platz im Rudel gefunden. Er geht schon ganz brav an der Leine und ist durch und durch ein lieber Hund. Für ihn wäre eine Familie mit Garten super, da er es liebt in der Umgebung zu schnüffeln. Louis wurde kastriert.

 

Hier gibt es ein Video von Louis und hier ist ein Vorstellungsvideo von Louis.

 

#1599 HRV/TAN

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren