Marley

❤ Marley ❤

Marley verbrachte sein ganzes Leben auf der Straße, von klein auf musste er alleine auf der Straße zurechtkommen. Als erstes wurde er in der Nähe von Vinkovci, als misstrauischer und verängstigter Welpe, gesichtet. Einige haben ihn verjagt und verscheucht, wahrscheinlich die meisten, aber es gab auch gute Menschen, die bereit waren ihm zu helfen. Eine gute Seele versuchte über einen längeren Zeitraum sein Vertrauen zu gewinnen, um ihn vor der Straße zu retten und in Sicherheit zu bringen. Dank ihrer Beharrlichkeit gelang es ihr schließlich sein Vertrauen zu gewinnen und Marley konnte endlich in Sicherheit gebracht werden. Anfangs war er furchtbar misstrauisch und verängstigt, er hatte vor allem Angst, besonders vor Männern. Er ließ niemanden an sich heran da er furchtbare Angst hatte. Nicht auszudenken was dem Armen in seinem jungen Leben zugestoßen ist und was er alles in seinem Leben, in dem die Straße sein Zuhause war, durchmachen musste. Es bricht einem das Herz, alleine bei dem Gedanken, dass so ein wundervolles Wesen noch nie in seinem Leben Liebe, Geborgenheit und Zugehörigkeit spüren durfte… Im Laufe der Zeit hat Marley langsam angefangen sich zu entspannen und Vertrauen zu gewinnen. Er begann auf Menschen zuzugehen, sogar auf Männer und lernte, wozu Spielzeuge gut sind. Er begriff, dass das Leben schön sein kann. Obwohl es noch Verbesserungspotential gibt, sind wir sehr stolz wie sich unser kleiner Junge entwickelt hat. Er ist so ein wundervoller Hund, sanft, klug und sehr einfühlsam, er muss nur die Chance bekommen, um das alles zeigen zu können. Er braucht Geduld, Zeit und vor allem viel, viel Liebe und Zuneigung. Wir suchen für unseren Liebling sanfte, geduldige und liebevolle Menschen, die ihm Zeit und Raum zur Eingewöhnung geben. Das ist alles, was er benötigt, um zu zeigen was für ein großes Herz er hat. Marley versteht sich mit Artgenossen und auch mit Katzen, er ist stubenrein und ist an das Leben in einer Wohnung gewöhnt Er ist am 20.06.2019 geboren, wiegt ca. 23 Kilo und ist ca. 58 cm groß. Marley besitzt einen EU-Pass, hat bereits alle notwendigen Impfungen erhalten und ist kastriert. Unser Liebling hat es verdient endlich zu spüren, was es heißt, ein Zuhause und Menschen zu haben, die ihn für immer lieben werden!

 

Hier ist Video 1, Video 2 und Video 3 von Marley.

 

#1589 JADR/HRV

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren