Aurora

❤ Aurora ❤

Aurora ist ein weißer kroatischer Schäferhund-Mix - sie sieht aus und verhält sich (in Charakter und Temperament) sehr ähnlich wie reinrassige kroatische Schäferhunde, die sonst immer schwarz gefärbt sind. Sie wurde ausgesetzt aufgefunden, wurde gerettet und befindet sich jetzt in einer Pflegestelle in Zagreb. Aurora ist sehr nett zu Menschen, die sie kennenlernt, und hängt sehr an ihnen, aber Fremden gegenüber ist sie zurückhaltend. In Situationen, in denen sie sich bedroht und unsicher fühlt, kann sie knurren. Normalerweise bellt sie Hunde an, die sie nicht kennt, und neigt dazu, Dominanz zu zeigen. Daher denken wir, dass das beste Zuhause für sie ein Zuhause ohne andere Tiere und mit erfahrenen Hundeeltern wäre, die über Wissen, Willen, Geduld und Zeit verfügen, um mit ihr zu arbeiten. Aurora ist ein sehr aktives und energiegeladenes Mädchen, das es genießt, draußen zu sein. Sie lernt gerade, an der Leine zu gehen und Menschen nicht anzuspringen, und das wird von Tag zu Tag besser. Als Arbeitshund ist sie von Natur aus sehr lernbegierig und konzentriert sich stark auf ihre Bezugsperson(en). Das macht sie sehr lernfähig (vor allem, wenn man ihr Leckerlis gibt). Wir würden sie nicht für Ersthundebesitzer empfehlen.
Geburtstag 01/2020, 24 kg, mikrogechipt, mit Pass, alle Impfungen (Tollwut und Infektionskrankheiten), kastriert.
Schulterhöhe 46 cm, Länge vom Hals bis zur Rute 60 cm Maße für Geschirr: Halsumfang 40 cm, Brustumfang 70 cm

 

Hier ist ein Video von Aurora auf YouTube.

 

#1582 TON/HVR


Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren