Lenny

❤Lenny ❤

Er ist so sanft, so charismatisch und so nett, dass man ihm einfach nicht widerstehen kann. Wir nannten ihn Lenny. Lenny und seine Schwester Penny wurden im Alter von zwei oder drei Monaten von guten Leuten in einem slawonischen Dorf gefunden. Sie gaben ihnen Unterschlupf, ließen sie in ihren Hinterhof, fütterten sie und pflegten sie. Als die Welpen wuchsen, wurde ihnen klar, dass sie ihnen nicht alles bieten konnten, was sie zum Leben brauchten, und sie beschlossen schweren Herzens, dass es für die Kleinen an der Zeit war, weiterzuziehen und ihr wunderschönes, Für-Immer-Zuhause zu finden. Und so kamen wir in ihr Leben!

Was ist mit Lenny?

Lenny ist ein wundervoller Hund. Er ist jetzt ungefähr ein Jahr alt, mittelgroß, ungefähr 15 Kilo pure Liebe, und er ist ungefähr 47 cm groß. Er lhat wunderbaren Charakter, ist ein tolles Haustier, süß und einfach bezaubernd. Lenny ist sehr hübsch und etwas ganz Besonderes dank seiner braunen Flecken, die schön über seinen ganzen Körper verteilt sind. Wenn er dich mit diesen süßen Augen ansieht und seine Pfote auf dich legt, sind wir uns sicher, dass du dich wie wir auf den ersten Blick in ihn verlieben wirst. Lenny gewöhnt sich langsam an die neue Umgebung, an neue Hunde und neue Menschen. Als Baby hat er bei Katzen geschlafen, ist also an sie gewöhnt und versteht sich auch gut mit anderen Hunden. Er ist an die Hausordnung gewöhnt, er ist ruhig, verspielt aber nicht überaktiv, deshalb suchen wir für ihn ein tolles Zuhause voller Liebe, wo er wie ein gleichberechtigtes Familienmitglied behandelt wird. Lenny hat alle notwendigen Impfstoffe, einen EU-Pass und wird bald kastriert.

 

Hier findet ihr ein Video von Lenny auf YouTube.

#1581 JADR/HVR

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren