Morse

❤ Morse ❤

Der hübsche Morse ist ein großer Jagdhundmischling von 28kg und 63cm. Er ist noch sehr jung, circa ein Jahr alt und voller Kraft und Energie. Obwohl er wegen seines kurzen Fells gerne im Haus ist, braucht er in seinem zukünftigen Zuhause einen Garten und ausreichend Beschäftigung. Er ist ein sehr freundlicher und trainierbarer Hund, kein Störenfried, sollte aber ein Zuhause finden in dem Hundeerfahrung vorhanden ist. Morse ist größer als die meisten Jagdhunde, doch wie fast jeder Jagdhund frisst und bewegt er sich gerne viel. Er wünscht sich aktive Menschen, Naturliebhaber, Spaziergänger und/oder Läufer, denn Bewegung macht ihn glücklich und zufrieden. Morse ist ein wunderbarer, freundlicher und aktiver Begleiter.

 

Morse sucht ein Zuhause - YouTube

 

#1575 STEL/HRV

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren