Cody

❤ Cody ❤

Cody ist ein junger Hundebub, der die meiste Zeit seines Lebens auf der Straße verbracht hat. Er wurde am 16. Dezember 2019 geboren, wiegt etwa 8 kg und ist 33 cm groß.

Er ist ein Hund vom Typ Jack Russell Terrier. Wie jeder Terrier ist Cody ein äußerst temperamentvoller Hund, aktiv, intelligent und auch stur... Ein typischer Terrier eben. Wir würden ihn einer Familie empfehlen, die bereits Erfahrung mit Terriern hat. Mit Rüden kommt er nicht so gut zurecht. Cody reist kastriert, mit EU-Pass, Chip, allen Impfungen und mit zusätzlichen Tests in sein Für-immer-Zuhause.

 

Hier seht ihr ein Video von Cody auf YouTube.

 

#1570 JADR/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren