Wenden

 ❤Wenden❤

Wenden ist ein süßer circa 1-jähriger Bub. Er wurde von seinen Besitzern ausgesetzt und hat sich kurz darauf einen nepalesischen Kuh-Melker angeschlossen. Von diesem Zeitpunkt an lebte, schlief und arbeitete er gemeinsam mit dem Melker in einer lokalen Käsehof.  Die Geschichte klingt fast zu gut um wahr zu sein, und leider hielt das Happy End  nicht lange an für den armen Hund.

Denn dem Besitzer des Bauerhofes, auf dem der Melker arbeitete, hatte etwas gegen diese wunderschöne Freundschaft zwischen Wenden und dem Melker und verbot Hunde auf seinem Hof. Wenden fand sich selbst wieder ohne Unterkunft, ohne Liebe und ohne Menschen. Doch er fand er seinen Weg zu Stella, unserer Pflegemama in Kroatien, wo er nun auf ein Zuhause wartet.

Er ist sehr sozial und glücklich, als ob er nicht mehr wüsste, was ihm Schlimmes passiert ist. Wenden ist moderat aktiv und sucht immer noch nach seinem Platz unter der Sonne. Der Hundemann versteht sich super mit anderen Hunden und mag alle Menschen. Er ist 30 cm hoch, wiegt 11kg und ist 65 cm lang, wenn man seinen Schwanz nicht mitrechnet.

 

#1547 HVR/STEL

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren