Beli

❤ Beli ❤

Der schöne Beli, vermutlich ein Bullmastiff-Mix-Rüde, wurde am 20.04.2020 geboren. Der arme Kerl wurde einfach bei unserer Pflegemama an den Zaun gebunden und zurückgelassen. Beli wiegt circa 30 kg, ist kastriert und hat alle Impfungen. Er versteht sich sehr gut mit Hündinnen und Welpen, mit Rüden auch, lediglich sehr dominante Rüden mag er teilweise nicht. Beli sollte nicht mit Katzen im Haus gehalten werden. Beli liebt Menschen und Kinder, er ist sehr verschmust. Da er sich gerne bewegt, suchen wir für ihn einen aktiven Haushalt.

Hier ist ein Video von Beli.

Beli sucht ein Zuhause - YouTube

Beli sucht ein Zuhause 2 - YouTube

 

#1540 TANJ/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren