Custer

❤ Custer ❤

Custer ist 1 Jahr alter Rottweiler-Rüde. Er wurde beim Tierarzt zum Einschläfern abgegeben, da sein Besitzer ins Krankenhaus musste. Zuvor war er von einem Rudel von Kangalen angegriffen worden, die ihm stark zugesetzt haben. Der arme Custer leidet deshalb an einer Hinterbeinverletzung. Er ist das schönste Exemplar das man sich von einem Rottweiler vostellen kann. Custer ist total verschmust, lieb, auch verängstigt und ein bisschen überfordert mit den neuen Umständen. Rottweiler sind sanfte und sensible Hunde mit dem Potential sehr gefährlich zu sein. Custer ist von Natur aus absolut nett, aber seine Stärke und Genetik erfordern jemanden der sich mit der Rasse auskennt.

#1539 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren