Eschel

❤ Eschel ❤

Eschel und seine Schwestern Limor und Timna sind Deutsche Schäferhundmix Welpen.

Die 3 süßen Kleinen wurden bei einer Freundin unserer Pflegemutter einfach in einem Karton über den Gartenzaun geworfen. Natürlich hat sie sich gleich um die Babys gekümmert als sie sie fand und sie zu unserer Pflegemama Stella gebracht.

Sie wurden schon gegen Parasiten behandelt und warten nun auf ihre Impfungen. Nachdem sie auch die Tollwut Impfung bekommen haben, sind sie Anfang November bereit in ein neues wunderbares Zuhause zu ziehen.

Eschel und seine Schwestern sind wunderbare Welpen, ganz süß und verspielt.

 

#1525 STEL/HVR

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren