Salomon

❤ Salomon ❤

Salomon (oder Sal) fand unsere Pflegemutter in der Nähe ihres Hauses wo er mit einer Kette um den Hals zurückgelassen worden war. Salomon ist schon ein älterer Hund (wir nehmen an 7-8 Jahre), er ist fast blind und sehr abgemagert. Salomon hat ein klein bisschen Sehvermögen aber es ist sehr trüb, es könnte sich um den grünen Star, eine Verletzung oder Sonstiges handeln. Er kam komplett ausgehungert bei unserer Pflegemama an. Obwohl er bis jetzt in seinem Leben offenbar grausam behandelt wurde, ist Salomon ein sehr freundlicher Hund, der schüchtern und einfühlsam ist. Seine Zähne sind sehr weiß und sprechen eigentlich für ein junges Alter. Allerdings ist das ein Zeichen dafür, dass Salomon wohl hauptsächlich von Knochen ernährt wurde. Er braucht jetzt ein schönes Zuhause wo er seinen Lebensabend noch genießen kann und er viel Liebe und Zuneigung erfährt. Vorallem braucht er dringend ein ruhiges Plätzchen, wo er sich von all den Strapazen, die er erleben musste erholen kann.

Hier seht ihr ein kurzes Video von Salomon

 

 

#1510 HVR/STEL

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren