Nills

❤ Nills ❤

Nills gehört zu den Welpen, die noch nicht viel schönes im Leben erfahren haben. Von Menschen wurde er immer nur schlecht behandelt, weshalb der süße Kerl noch schüchtern ist, wenn er auf neue Menschen trifft. Doch schafft er es Vertrauen zu einem Menschen aufzubauen, zeigt er sich sehr verspielt und lieb. Er ist wundervoll zu anderen Hunden und auch Katzen hat er sehr gerne. Er würde sich wünschen, dass eine aktivere Familie ihm die Chance gibt, ein neues Leben starten zu können. Er ist 5 Monate alt und hofft auf liebe, verständnisvolle Menschen.

 

Hier ist ein Video von Nills auf YouTube.

 

#1507 STEL/HVR

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren