Albert

❤ Albert ❤

Unser Albert ist ein circa 4 Monate alter Rüde mit einem kurzen Schwanz. Er wird einmal zu einem mittelgroßen Hund heranwachsen. Albert ist sehr sehr süß und kuschelt für ein Leben gerne. Er bellt wenig und lässt sich leicht trainieren.

Albert wurde zusammen mit seiner Mama Victoria gefunden. Victoria ist so wunderbar als Mutter für ihn. Als die beiden zusammen einfach an einer Bushaltestelle zurückgelassen wurden, waren sie komplett verwahrlost und halb verhungert. Ein Schäfer aus der Gegend kam mehrmals, um Albert wegzunehmen, aber immer wieder rannte Albert weg, zurück zu seiner Mutter. Victoria bewegte sich von dem Ort nicht weg und wartete Tag und Nacht auf ihren Sohn. Wenn er zurückkam, überließ sie ihm das Bisschen zu Fressen das sie fand, während sie selbst fast verhungerte. Sowohl Victoria als auch Albert sind wunderbare, freundliche Hunde, die sich sowohl mit anderen Hunden als auch mit Katzen verstehen.

Albert kann Mitte/Ende Oktober in sein neues Zuhause reisen.

 

Am allerliebsten würden wir ihn aufgrund der herzzerreißenden Vorgeschichte zusammen mit seiner Mama Victoria vermitteln - 2 wunderbare junge Hunde.

 

#1501 HVR/STEL

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren