Amstrong

 ❤Amstrong❤

Armstrong ist ein kurzfüßiger, etwas dicklicher Dackelmix. Er ist muskulös und robust. Er wurde von seinen vorigen Besitzern schwer misshandelt und hat es nun verdient, endlich ein liebevolles Zuhause zu finden. Er zeigt sich manchmal etwas dominant, zum Beispiel versteht er sich gut mit allen Hunden bei der Pflegestelle, jedoch fühlt er sich manchmal bedroht, wenn neue große Rüden ankommen, was wohl von seiner schlimmen Vergangenheit kommt.

Er ist sehr folgsam und lernt schnell dazu. Er benötigt in seinem neuen Zuhause Liebe Verständnis und eher eine strikte Hand.Amstrong wiegt 16 kg und ist 38 cm hoch. Er hat bereits alle nötigen Impfungen.

 

#1493 HVR/STEL

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren