Tyho

❤Tyho❤

Tyho ist ein süßer Posavatz Hund, der einfach nur lieb ist, was typisch ist für diese Rasse. Er ist noch jung, doch verbrachte den Großteil seines Lebens in einem Käfig, aus dem er nur gelegentlich kam. um jagen zu gehen. Dann brachte ihn sein Besitzer wieder sofort zurück, er sah Tyho als etwas austauschbares, dass man wieder wegwerfen kann, wenn man ihn nicht mehr braucht. Diese Ansicht teilen leider viele Jagdhundbesitzer in Kroatien. Tyho hat sehr gute Manieren, ist sehr sozial und ein herausragender Springer und Läufer, umso schlimmer, dass er das nur selten ausleben durfte. Tyho ist toll mit Kindern und Erwachsenen und auch zu anderen Hunden ist er äußerst freundlich. Für ihn wünschen wir uns ein Haus mit Garten.

Er ist circa mittelgroß mit 43 cm Höhe und einem Gewicht von 15 kg. Tyho ist sehr smart, energetisch und verschmust.

#1492 HVR/STEL

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren