Joey

❤ Joey❤

Unser Joey ist ein echtes Goldstück! Der wunderschöne Labrador-Mischling wurde am 05.05.2018 geboren und wiegt ca. 20 kg. Joey hatte keinen schönen Start ins Leben: Er wurde auf der Straße gefunden und von dort in ein Hunde-Asyl gebracht. Ein schrecklicher Ort für unseren so lieben und wunderschönen Joey. Zum Glück konnten wir ihn da rausholen! Denn er ist so ein netter Hund und hat so viel Besseres verdient, als jeden Tag eingesperrt sein Dasein zu fristen. Mittlerweile lebt er bei unserer Pflegemama im Rudel mit ihren anderen Hunden zusammen. Den ersten Schritt hat Joey also schon in ein besseres Leben gemacht. Nun möchte er gerne den nächsten Schritt machen und eine echte eigene Familie und ein warmes Körbchen haben.

Unser Joey ist voller Lebenfreude, sehr fröhlich und verspielt. Er kommt wunderbar mit anderen Hunden klar und liebt es mit ihnen zu spielen und durch die Gegend zu flitzen. Auch Menschen mag Joey sehr gerne, man merkt ihm die Vergangenheit auf der Straße überhaupt nicht an. Joey hat auch mit Katzen kein Problem, er kennt sie und kommt mit ihnen klar. Wir gehen davon aus, dass Joey auch wunderbar mit Kindern zurecht kommt, konnten es aber nicht testen, weil unsere Pflegemama keine Kinder hat. Joey geht schon ganz brav an der Leine.

Er hat alle Impfungen, einen EU-Pass und ist kastriert, und kann jederzeit in sein neues Leben aufbrechen.

 

Joey sucht ein Zuhause - YouTube

Joey sucht ein Zuhause 2 - YouTube

 

#1481 HVR/DRA

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren