Harper

❤ Haper ❤

Dieses süße Mädchen wurde am 30.11.2015 geboren und wiegt 14 kg. Harper ist etwas unter dem Knie hoch und hatte es bisher schwer im Leben, doch das merkt man ihr nicht an, sie ist ein sehr liebes und gutes Mädchen. Harper wohnt heute in einem völlig überfüllten Tierasyl, als sie dort ankam, war sie in einem total vernachlässigten Zustand. Sie hatte ihr Leben lang an angekettet gelebt, aus lauter Verzweiflung versuchte sie, die Kette durchzubeißen. Durch das ständige Nagen an der Kette sind ihre Vorderzähne sehr in Mitleidenschaft gezogen worden, sie kann jedoch normal essen. Sie ist gechippt, geimpft und sterilisiert.  Sie liebt Menschen, obwohl ihr die so viel schlechtes angetan haben und kommt mit anderen Hunden gut zurecht. Bitte helft uns Harper aus dem kroatischen Tierheim zu holen, sie hat es so sehr verdient!

 

#1480 DRA/HVR 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren