Blecki

❤Blecki❤

Das ist Blecki, ein armer Kerl, den wir von grausamen Besitzern retten konnten. Blecki musste dort gemeinsam mit Bella ein trauriges Dasein fristen und niemand kümmerte sich um ihn oder hatte ein liebes Wort für die beiden übrig. Bella und er wurden immer eingesperrt, das hat tiefe Wunden hinterlassen, deshalb hasst er es heute noch, eingeschlossen zu sein. Da hat er ein schlimmes Trauma davongetragen. Deshalb versucht er auch sehr gerne auszubrechen, er hüpft über Zäune oder gräbt sich darunter durch. Wenn jemand diesem armen Hund sein Herz öffnet, sollte er ihn auch im Garten nur an der Leine lassen. Blecki ist am 20.09.2020 geboren und wiegt 25kg. Er hat alle Impfungen, einen EU Pass, einen Chip und ist kastriert. Blecki liebt es mit anderen Hunden zu spielen und ist ein wahnsinnig lieber Kerl, er braucht jedoch etwas Zeit, bis er seinen neuen Menschen vertraut. Wir suchen Menschen für ihn, die aktiv sind und ihm Liebe schenken.

 Hier gehts zum Video.

#1420 HVR/MAR

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren