Velvet

❤Velvet❤

 "Auch ich wurde verlassen, und ich habe die ganze Grausamkeit des Lebens auf der Straße gespürt, ich bin ohne Auge geblieben, aber ich bin nicht ohne Glauben an die Menschen und ohne Liebe geblieben."

So begann die Ankündigung für die schöne Velvet, auf die unsere Freiwillige mit großem Herzen reagierte und sie in ihre Obhut nahm.  Velvet ist ein wunderschöner junger kroatischer Schäferhund, der um den 10.10.2020 geboren wurde.  Sie wanderte durch die Straßen und ein Mann, wenn man ihn nennen kann, der ihr so eine Verletzung zugefügt hat, dass sie ihr Auge verlor.  Das andere Auge sieht perfekt.  Trotzdem liebt sie Menschen, sie ist ein großes Schmeichel,vielleicht ein wenig misstrauisch, bis sie dich trifft.  Sie versteht sich mit anderen Hunden.  Sie kann noch nicht an der Leine laufen, aber das wird sie auch lernen.  Sie ist etwa 47 cm groß und wiegt 16 kg.  Am Ende von 8 Monaten wurde sie für eine Augenoperation bestellt und wird danach bereit für ein neues Zuhause sein.  Natürlich suchen wir für sie besondere Menschen, die ihr zeigen, dass sie geliebt und verwöhnt werden kann und nicht alle Menschen wie das Wesen sind, das ihr so schwere Verletzungen zugefügt hat.

In ihr neues Zuhause kommt Velvet geimpft, gechipt und kastriert, mit allen erforderlichen Tests.

 

Hier ein Video.

 

#1418 HVR/JAD

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren