Velvet

❤ Velvet ❤

"Auch ich wurde verlassen, und ich habe die ganze Grausamkeit des Lebens auf der Straße gespürt. Ich habe ein Auge verloren, aber nicht meinen Glauben an die Menschen."

Velvet ist eine wunderschöne junge kroatische Schäferhündin, die am 10.10.2020 geboren wurde. Wir wissen, dass sie von einem Mann misshandelt wurde und er ihr so eine starke Verletzung zufügte, dass se ihr eines Auge verlor. Zum Glück sieht Velvet auf ihrem anderen Auge uneingeschärnkt gut. Trotz ihrer schlechten Erfahrungen, liebt sie Menschen. Sie ist anfangs ein bisschen zurückhaltend, doch blüht bald auf. Velvet versteht sich auch wunderbar mit anderen Hunden. Sie lernt gerade wie man ordentlich an der Leine läuft. Velvet ist etwa 47 cm groß und wiegt 16 kg. Wir suchen für die süße Maus besondere Menschen, die ihr zeigen, dass sie geliebt wird und dass sie es gut mit ihr meinen.

In ihr neues Zuhause kommt Velvet geimpft, gechipt und kastriert, mit allen erforderlichen Tests.

 

Velvet sucht ein Zuhause - YouTube

Velvet sucht ein Zuhause 2 - YouTube

Velvet sucht ein Zuhause 3 - YouTube

 

 

#1418 HVR/JAD

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren