Donny

❤Donny❤

Donny ist ein wunderschöner Hund, der zwei Jahre in einem Tierheim in Sisak verbracht hat, aber niemand hat ihn so bescheiden und beengt in der Ecke bemerkt.

Er hat so einen traurigen Blick, dass wir so schnell wie möglich den Glanz und das Glück darin zurückbringen möchten. Unser Volontär hat Donny aus dem Tierheim gezogen und nun suchen wir intensiv nach seinem Zuhause.

Donny wurde um den 4. März 2015 herum geboren und wiegt etwa 26 kg. Er sieht ziemlich groß aus, ist aber sogar ein etwas schüchterner Hund, der sehr sanft, bescheiden, brav und dankbar für jede Berührung und jedes nette Wort ist.

Donny kommt kastriert, mit EU-Pass, Chip, allen Impfungen und mit zusätzlichen Tests zu Ihnen nach Hause.

 

 

#1390 HVR/JAD

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren