Merlin

❤Merlin❤

 Endlich kommt Sonnenschein über diesem kleinen Pekinesen, der 10 Jahre lang bei "Wind und Wetter" an einer kurzen Leine, ohne Schutz, lebte. Währenddessen bekam er nur Knochen und Essensreste. Wir haben ihn MERLIN genannt, weil er wirklich ein Zauberer ist, der das alles mit seinen weniger als 6 kg überlebt hat. 

Er wurde am 20.08.2011 geboren und wir glauben und hoffen, dass er seinen 10. Geburtstag mit seiner neuen Familie feiern wird. Merlin ist in top Form, sehr wendig und aktiv. Merlin kommt kastriert mit EU-Pass, Chip, allen Impfungen und mit zusätzlichen Tests zu Ihnen.

 

Hier ein Video. 

#1382 HVR/JAD

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren