Grizzly

❤Grizzly❤

Grizzly ist ca. 2 Jahre alt, 10 kg schwer und 30 cm groß. Der Name Grizzly kommt vom Bären- und Cro-Wort "gristi" (beißen, knabbern). Grizzly möchte die Pflegemama immer um sich haben und knabbert dabei auch manchmal in ihre Crocks. In der Nacht kann es auch mal vorkommen, dass er die Schuhe stiehlt und daran rumkaut - tagsüber gibt es da gar keine Probleme.

Als wir den kleinen Flitzer fanden, war er in einen sehr schlechten Zustand - er dürfte von seinem Vorbesitzer geschlagen worden sein, weil er doch etwas ängstlich ist. Er versteht sich super mit allen anderen Hunden. Manchmal, wenn man ihn im Stehen streicheln möchten, ist er sich nicht sicher, ob man ihn angreifen will und duckt sich. Was muss er in seinen jungen Jahren schon alles erleben. Er lernt erst was es heißt, geliebt zu werden und braucht bestimmt noch etwas Zeit, bis er über seine Angst hinauswächst. Für Grizzly war die Welt eine Hölle, die kleine Seele braucht nun eine liebende Person, die ihn aufnimmt und ihm langsam ans Hundeleben gewöhnt. 

Wir suchen erfahrene, liebende Menschen für ihn. Er ist bereits kastriert und geimpft und geht an der Leine. Er wird zu einem wundervollen Hund aufblühen, wenn man ihm nur die Zeit dazu gibt.

 

#1357 HVR/STEL

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren