Bruno

❤Bruno❤

Unseren Bruno mit den schönen Augen haben wir als Baby aus dem schrecklichen kroatischen Hundeasyl gerettet. Seitdem wartet er bei unserer Pflegemama auf sein Für-Immer-Zuhause. Bruno wurde am 12.02.21 geboren, ist also noch kein Jahr alt. Der Hübsche wiegt 12 kg, ist 52 cm hoch und circa 60 cm lang.

Bruno versteht sich gut mit anderen Hunden, aktuell lebt er bei unserer Pflegemama mit 8 anderen Hunden im Rudel zusammen.

Bruno ist ein sehr intelligenter Hund, der es liebt zu Spielen und mit Menschen (auch Kindern) im Kontakt zu sein.

Unser Bruno kommt mit allen notwendigen Impfungen, einem EU-Pass und natürlich Chip in sein neues Zuhause.

 

 

#1345 HVR/DRA

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren