Charly

❤Charly❤

In ihm steckt so viel positive Energie und Glück, und das Leben hat es ihm nicht wirklich leicht gemacht.

 Er wurde auf den Feldern rund um Sisak gefunden und in eine Anstalt gebracht.  Sie schätzten, dass er um den 21. August 2018 geboren wurde.  So kam er als Einjähriger in die Anstalt und verbrachte dort fast 2 Jahre seines Lebens.  Er war bei vielen Adoptionen dabei und blieb Tage, Monate, Jahre.  Seine Männer kamen nie für ihn und gaben ihm kein Zuhause.  Dank eines wunderbaren Freiwilligen wurde er bei seiner Babysitter-Tante vermittelt und sein Glück nahm kein Ende.  Wir haben ihm versprochen, dass wir schnell nun seine Familie finden, wo er geliebt und verwöhnt wird.

 Charlie wiegt 16 kg und ist ca. 44 cm groß.  Es ist wunderschön in der Natur.  Er liebt Menschen, kann an der Leine gehen, ist gut mit anderen Hunden, fröhlich und immer ein lächelnder Hund.

 Charlie kommt kastriert mit EU-Pass, Chip, allen Impfungen und mit zusätzlichen Tests zu Ihnen nach Hause.

  Hier ein Video.

#1343 HVR/JAD

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren