Shy

❤ Shy ❤

Die liebe Shy ist ihren Namen entsprechend noch recht schüchtern. Stela fand die junge Hündin in den Kanälen wo ein breites Rohr ihr Schlafpatz war. Zu dem Zeitpunkt war sie stark abemagert, voller Parasiten und so stark verängstigt, dass sie sich fast nicht fangen ließ. Glücklicherweise konnte sie sie befreien und in ihr Rudel bringen. Sie hat sich körperlich wieder gut erholt, aber ihre sanfte Seele braucht wohl noch etwas um aufzutauen.

Shy wurde vermutlich im Oktober 2020 geboren und ist auf der Suche nach einem einfühlsamen und geduldigen Besiitzer. Sie ist gelehrig und hat ein großes Potential, eine wundervolle Begleiterin zu werden und freut sich, ihre mentalen und physischen Fähigkeiten in einem ihrer Rasse und Körper entsprechendes Training auszubauen. Shy versteht sich gut mit anderen Hunden und ist an Katzen gewöhnt.

#1324 HVR/STEL

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren