Tristan

❤Tristan❤

Tristan ist eine Mischung aus weißem kroatischen Schäferhund und Samojeden.  Er wurde im Mai 2019 geboren und wiegt 16 kg. Er wurde vor 6 Monaten verlassen aufgefunden und gerettet. Er ist ein sehr liebenswürdiger Kerl, er ist lieb zu Menschen, obwohl er immer noch ein bisschen schüchtern und Fremden gegenüber zurückhaltend ist. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, sowohl männlichen als auch weiblichen, sowie Katzen. Er ist nicht zu aktiv, genießt aber seine Zeit im Freien. Er lernt, wie man an der Leine läuft - anfangs war er sehr hartnäckig, wenn er an der Leine geführt wurde, hat sich aber in den letzten Wochen stark verbessert. Er kennt alle Regeln für das Leben in einem Haus und mit Menschen und anderen Hunden. Sein Haar ist mittellang, aber jetzt ist es kurz geschnitten, weil es sehr matt war.

Er hat einen Reisepass, einen Chip, alle notwendigen Impfungen und er ist kastriert.

Er ist 40 cm hoch. Länge vom Hals bis zum Schwanz 53 cm und Maße für das Geschirr sind Ausschnitt 41 cm, Brustumfang 68 cm. 

 

#1318 HVR/TON

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren