Bruno

❤Bruno❤

Bruno ist eine deutsche Jagdterrier-Mischung. Er wurde am 31.03.2020 geboren und wiegt 14kg. Er wurde verlassen und sehr erschöpft gefunden. Er ist sehr freundlich und liebevoll gegenüber Menschen (einschließlich Kinder) und versteht sich gut mit den meisten anderen Hunden, insbesondere Weibchen. Er liebt es zu kuscheln. Bruno ist ein sehr aktiver Hund, der regelmäßig Bewegung und angemessenes Training benötigt. Er läuft brav an der Leine, spielt gerne mit anderen Hunden und ist sehr neugierig. Er kann über einen Zaun springen, wenn er nicht hoch oder stark genug ist. Bruno jagt gerne Katzen und Vögel. Er ist es gewohnt, im Haus zu leben. Für den Lieben suchen wir ein tolles Zuhause  mit jungen und aktiven Leuten. Gut wäre ein Haus mit Garten.

Er hat einen Mikrochip, einen Reisepass, Impfungen (Tollwut und Infektionskrankheiten) und er ist bereits kastriert.

Höhe 40 cm, Länge vom Hals bis zum Schwanz 44 cm. Maße für das Geschirr sind Ausschnitt 38 cm, Brustumfang 60 cm.

 

 

#1316 HVR/TON

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren