William

❤William❤

Der Einjährige ist ein aktiver und glücklicher Hund und wiegt 20kg. Er liebt die Nähe von Menschen und er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Er mag es lieber, wenn immer wer zuhause ist oder es einen anderen Hund im Haushalt gibt, damit er nicht sooft alleine sein muss. Er bellt sehr viel wenn er alleine ist. Das Energiebündel liebt es zu spielen und den ganzen Tag herumzulaufen. Im Haus ist er sehr ruhig und macht viele Nickerchens am Liebsten in der Nähe der Menschen. Er lernt gerade an der Leine zu gehen, dies läuft auch immer besser. 

Er hat einen EU Pass, einen Chip und alle notwendigen Impfungen und er ist bereits kastriert.

Er ist 52 cm hoch und 65 cm lang, 42/68 Hals- / Brustlinie für Geschirr

 

#1315 HVR/TON

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren