Rocky

❤Rocky❤

 Der Liebe ist am 10.12.2016 geboren und wiegt ca 32kg. Er ist kastriert, hat alle Impfungen, einen Chip und einen EU Pass.

Der Gütige versteht sich mit anderen Hunden und mag es gern, wenn Menschen um ihn sind. Er geht gut an der Leine. Rocky haben wir von einem verantwortungslosen Besitzer geretteten er ihm an einer Kette hielt und ihn nicht fütterte. Er war sehr dünn und in einem schlechten Zustand als er zu uns kam. Dank seiner Pflegemama geht es ihm nun sehr gut, er hat bereits zugenommen und ist sehr glücklich. Er spielt und sonnt sich gerne.  Er verdient ein warmes Zuhause und viel Liebe. Lasst ihn nicht zu lange warten!

 

#1308 HVR/MAR

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren