Ringo

❤Ringo❤

Für Ringo sind die Nächte besonders lang.

Es ist unmöglich, von einer besseren Zukunft zu träumen, wenn man nicht einmal einschlafen kann.

Wenn du die Augen schließt, egal wie müde du bist, und ein verlassenes Haus ist die erste Szene auf Dich aus der Vergangenheit auferlegt... würdest du eher die Augen weit offen halten.

Ich würde meine Träume für seine Ruhe geben.

Meine Wünsche für seinen Tag.

Dieser besondere Tag, an dem jemand ihn für sich haben will.

Er ist so wunderbar ...

Und wie viel Unrecht wurde ihm getan ...

Vor ein paar Monaten, als ich ihn traf, bewachte er ein verlassenes Haus. Er wurde als kleiner Welpe gefunden und wurde bis zur Adoption in ein verlassenes, heruntergekommenes Haus gebracht. Aber Adoption war nicht einmal in Sicht und er, armes Ding, verbrachte 11 Monate in diesem Haus, ohne dass ihn jemals jemand als seinen eigenen haben wollte.

Ringo wurde am 14. Oktober 2019 geboren. Er wiegt 14 kg und ist 43 cm groß.

Groß genug, um seiner neuen Familie jeden Moment mit Dankbarkeit zu füllen.

Er ist ängstlich noch manchmal, aber mit gemeinsamen Anstrengungen, ihr würdet es sicherlich überwinden

 

#1305 HVR/JAD

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren