Džeki (Jacky)

❤Džeki (Jacky)❤

Dieser charmante mittelgroße Hund ist ein wahrer Gentleman. Er wurde 2014 geboren und wiegt 14kg. Džeki ist eine Collie-Mischung aus einem sehr höflichen, stabilen und freundlichen Charakter. Er wurde als Welpe verlassen gefunden und lebte den größten Teil seines Lebens an einer Kette. Nachdem sein Besitzer verstorben war und die Frau des Besitzers in ein Altersheim ging, blieb Džeki  allein und konnte nirgendwo hingehen. Glücklicherweise haben mehrere gute Leute beschlossen, ihm zu helfen und brachten ihn in ein Pflegeheim in Zagreb. Džeki kann gut mit anderen Hunden umgehen, jagt aber Katzen und Hühner. Er kennt alle Hausregeln und geht sehr gerne mit Menschen spazieren (ein bisschen Leinen-Training ist noch erforderlich), aber er braucht nicht viel Aktivität. Er hat alle Impfungen (gegen Tollwut und Infektionskrankheiten), einen Mikrochip und einen Reisepass.

  

#1266 HVR/TON

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren