Bessy

❤ Bessy❤

Bessy ist eine besonders geschundene Seele. Als sie bei unserer Pflegemama ankam, war sie sehr sehr sehr ängstlich, wir können uns kaum vorstellen, was sie alles durchmachen mussten und was Menschen ihr angetan haben. Inzwischen ist sie nur mehr ängstlich. Doch der Pflegemama hat Bessy bereits ihr Vertrauen geschenkt, sie kann sie streicheln, mit ihr kuscheln und sie umher tragen. Bessy sind die vielen Hunde bei der Pflegestelle zu viel, sie ist nicht so gern bei anderen Hunden. Jedoch ist sie untertags mit 6 weiteren Hunden zusammen im Haus und dabei gibt es gar keine Probleme, mit denen versteht sie sich gut. Und nicht nur mit ihnen, auch mit den Katzen ist sie super. Die Situation bei der Pflegestelle ist nicht ideal und Bessy macht zwar Fortschritte, jedoch bräuchte sie jemanden, der mit ihr arbeitet und ihr die volle Aufmerkssamkeit schenkt. Vielleicht gibt es einen Tierfreund mit großem Herz, der sich Bessy annehmen möchte. 

Hier zum Video von Bessy

 

#1241 HVR/BOZ

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren