Max

❤ Max ❤

Max gehört zu den Ärmsten der Armen. Er hatte zwar einen Besitzer, doch dieser hielt Max 4 Jahre lang an einer 1 Meter langen Kette. Max konnte sich kaum bewegen, hatte keine Möglichkeit einen warmen Unterschlupf zu finden und war Regen, Schnee und Wind ausgesetzt.

Aus lauter Verzweiflung biss sich Max sogar seinen eigenen Schwanz ab. Zum Glück konnten wir ihn da raus holen, doch auch bei uns, bei seiner neuen Pflegestelle, wartet Max nun schon am längsten von allen Hunden. Keiner möchte ihn haben, dabei hätte Max ein schönes, freies Leben so sehr verdient. Er möchte endlich laufen, spielen und sein Leben genießen können. Kannst du ihm helfen?

Hier ein Video. Und hier noch ein aktuelleres Video von Max.

❣Voll-Paten: Jochen N. & Theresa K.❣

 

#76 BIH/TA

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren